Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)

TransPak AG

Solms bei Wetzlar

Solms bei Wetzlar

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) TransPak AG Solms bei Wetzlar Angebots- und Auftragsbearbeitung; Stammdatenpflege; Preiskalkulation in einem vorgegebenen Rahmen; telefonische Kundenbetreuung; gelegentliche Kundenberatung vor Ort.

Wir Sind Ein Bundesweit Tätiger Verpackungs- Mittelgroßhandel Mit über 320 Mitarbeitern An 14 Standorten In Deutschland Und 3 Im Benach- Barten Ausland Seit über 40 Jahren übernehmen Wir Als Systemanbieter Die Entwicklung Beschaffung Und Einlagerung Von Verpackungen Für Viele Unserer Namhaften Kunden Neben Dem Vertrieb Unseres Standardsortiments Realisieren Wir Gemeinsam Mit Unseren Kunden Individuelle Verpackungskonzepte An Unserem Hauptstandort In Solms Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Ihre Aufgaben: Angebots- Und Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Preiskalkulation In Einem Vorgegebenen Rahmen Telefonische Kundenbetreuung Gelegentliche Kundenberatung Vor Ort Ihr Profil: Abgeschlossene Kfm Berufsausbildung Vorzugsweise Im Groß- Und Außenhandel Erste Vertriebserfahrung Bevorzugt Verpackungsbranche Oder Techn Großhandel Freude Am Telefonischen Kundenkontakt Schnelle Auffassungsgabe Eigeninitiative Und Zielstrebigkeit Gute Edv-kenntnisse In Ms Office Und Einem Gängigen Erp-system Unsere Leistungen: Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Expandierenden Unternehmen Attraktive Vergütung Betriebliche Sozialleistungen Umfassende Einarbeitung Gutes Betriebsklima Ansprechende Arbeitsumgebung Moderne Kommunikationslösungen Zur Unterstützung Ihrer Tätigkeit Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittsdatums Ag Carsten Kubata In Der Au 7 35606 Solms 0 64 41 / 95 55-0 E-mail: Personal@de Wwwde Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sales Sales Manager Bürokaufmann Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sales Sales Manager Bürokaufmann Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w) Angebots- Und Auftragsbearbeitung Stammdatenpflege Preiskalkulation In Einem Vorgegebenen Rahmen Telefonische Kundenbetreuung Gelegentliche Kundenberatung Vor Ort Solms Wetzlar Vertriebsinnendienstmitarbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Großhandelskaufmann Außenhandelskaufmann Sales Sales Manager Bürokaufmann

Sachbearbeiter (m/w) Einkauf
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w)
   TransPak AG (Solms bei Wetzlar)

Vertriebsmitarbeiter / Kundenberater (m/w)
   TransPak AG (deutschlandweit)

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)
   SELZER Fertigungstechnik GmbH und Co. KG (Donsbach)

Personalreferent (m/w/d)
   ESPERA-WERKE GmbH (Duisburg)

Junior Ingenieur (m/w/d) - Schwerpunkt Konstruktion/Maschinen- und Anlagenbau
   Heinz Marchel GmbH und Co. KG (Wallenhorst)